Das Institut für Vertriebsoptimierung und Vertriebsinformationssysteme

 

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Haben Ihre Vertriebsmitarbeiter noch immer zu viele Kontakte zu den "falschen" Kunden, d.h. zu Kunden mit nur geringem Kundenwert?

Sind Wettbewerber viel öfter bei potenten Kunden als Ihre Mitarbeiter?

Haben Sie das Gefühl, dass Sie sich bei Ihren Kundenkontakten irgendwie verzetteln, dass Außen- und Innendienst überlastet sind und dass bei viel Arbeit zu wenig herausspringt?

Höhere Schlagzahl - Fokussieren auf die richtigen Kunden

Die meisten Unternehmen haben das Optimierungspotenzial in ihren Vertriebsprozessen bei Weitem noch nicht ausgeschöpft; obwohl sie vielfach schon moderne Softwaretools eingeführt haben.

Mit zielgerichtet eingesetzter Informationstechnologie kann die Schlagkraft einer Vertriebsorganisation um mehr als 50% erhöht werden. In einer optimierten Vertriebsorganisation verfügen Vertriebsmitarbeiter über eine aussagekräftige Kundenbewertung, um sich um ihre wirklich wichtigen Kunden und Erfolg versprechenden Neukontakte zu kümmern. Dadurch steigen sowohl die verkaufsaktive Zeit beim Kunden als auch die Abschlusswahrscheinlichkeiten.

InVIS erhöht die Schlagzahl Ihrer Vertriebsorganisation.

 

 

Kundenwissen

InVIS verhilft Ihnen zu einem 360°-Blick auf den Kunden.

Schlagzahl

InVIS erhöht die Schlagzahl Ihrer Vertriebsmannschaft.

Kosten senken

InVIS kümmert sich um Ihre Effizienzreserven im Vertrieb.

Analytik

InVIS stellt die Weichen, dass Sie sichere Entscheidungen
auf der Grundlage von validen Fakten fällen können.

Werte verkaufen

InVIS schafft die Voraussetzungen, dass Sie aus der Abwärtsspirale "best Quality - lowest Price" herauskommen.

 

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